Tage der offenen Hangartore 2023

Fehlermeldung

Deprecated function: Creation of dynamic property FieldCollectionItemEntity::$is_new is deprecated in Entity->__construct() (Zeile 210 von /usr/www/users/akafli/drupal/sites/all/modules/entity/includes/entity.inc).
Bild des Benutzers admin

Mit großem Einsatz der Mitglieder der Akaflieg Freiburg wurden am Wochenende, 17. - 18. Jni 2023 am Flugplatz Freiburg die Tage der offenen Hangartore veranstaltet.

Die Luftsportvereine, Flugschulen, Organisationen und Unternehmen am Flugplatz Freiburg öffneten ihre Hallentore und boten den Besuchern ein familienfreundliches Fest mit Verpflegung, Kinderprogramm und Informationen rund um die Flugausbildung und die verschiedenen Flugzeuge und Geräte.

Das Fest war ein voller Erfolg, das Wetter war schön, wenn auch sehr heiß. Da kamen die Kühlen Getränke, der Schatten in den Hangars und das Planschbecken bei der Akaflieg gut an.

Vielen Dank an alle Helfer!

Diese Veranstalter und Aussteller waren beteiligt:

Logos

Pressespiegel

Badische Zeitung (BZ):
https://www.badische-zeitung.de/uebers-wochenende-oeffnete-der-flugplatz-freiburg-seine-hangars--268976509.html

Fotos: samira_aline_photography

Impressionen vom Familienfest
Segelflieger der Akaflieg
BZ-Redakteurin Stephanie Streif
...fliegt mit Odhin!