Beginn der Segelflugsaison 2018

Fehlermeldung

Deprecated function: Creation of dynamic property FieldCollectionItemEntity::$is_new is deprecated in Entity->__construct() (Zeile 210 von /usr/www/users/akafli/drupal/sites/all/modules/entity/includes/entity.inc).
Bild des Benutzers admin

Das gute Segelflugwetter mit guter Thermik kurz vor Ostern wurde ausgenutzt. Aus Überprüfungsflügen wurden längere Thermikflüge und die Motorsegler konnten mit abgestelltem Triebwerk über dem Schwarzwald kreisen. Die Segelflugsaison 2018 hat nun in Freiburg endgültig begonnen!

Segelfliegen kann fast jeder ab 14 Jahren lernen, und es ist günstiger als man denkt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um damit anzufangen!

Informationen über die Segelflugausbildung bei der Akaflieg Freiburg gibt es persönlich vor Ort oder per E-Mail: kontakt@akaflieg-freiburg.de

Lautlos über Freiburg
Freiburger Münster mit Marktständen
Bis zu den Wolken
Schöne Aussichten
Welche Stadt ist das?
Weitblick
Schön war's!
Gemütlicher Ausklang mit Grill
Sunset am Flugplatz Freiburg