Unter die Decke damit!

Fehlermeldung

Deprecated function: Creation of dynamic property FieldCollectionItemEntity::$is_new is deprecated in Entity->__construct() (Zeile 210 von /usr/www/users/akafli/drupal/sites/all/modules/entity/includes/entity.inc).
Bild des Benutzers admin

Die neuen Deckenaufhängungen bringen Platz in die Halle und machen sowohl stehende als auch hängende Flugzeuge zugänglicher. Auch vor den Flugplatzmäusen* sollten die "Hängeflieger" nun sicher sein ;-)

Danke Christoph und Heinz für die gelungene Konstruktion und die aufwändige Umsetzung!

*Die Flugplatzmaus ist eine besondere Unterart der gemeinen Haselmaus und zeichnet sich unter anderem dadurch aus, besonders gerne an Sitzbezügen zu knabbern und mit Vorliebe Fahrwerkschächte als Nestbauplätze zu auszuwählen.

ASK-21 Mi
Elektrisches Auf- und Ablassen
Auch die K2 hängt
Dachträger als Laufschiene für den Kran
Zum aushallen einfach noch vorne schieben
...und ablassen
Hauptrad vor der Schwelle
Gurtbefestigung
Ein Hebel zum Spannen der Tragegurte
Verknieung gelöst
Gurte einfach aushängen
Die Aufnahme blaibt am Kran
...und wird wieder hochgefahren